Skip to content

Ferax gehört zu den 10 besten Steuerexperten und Treuhändern 2021 im Bereich Versicherungen

Das Wirtschaftsmagazin BILANZ und die Tageszeitung Le Temps wollten zum ersten Mal wissen, welche Treuhänder und Steuerberater die besten sind. Das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista hat dazu mehrere tausend Branchenangehörige und Kunden zu ihren Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern befragt. Das Ranking wurde in verschiedene Kategorien unterteilt und am 5. November 2020 auf dem online Wirtschaftsportal von Handelszeitung und BILANZ www.handelszeitung.ch/bilanz publiziert.

Die Ferax Treuhand AG erreichte in der Branche Versicherung die Top 10 und damit eine ausgezeichnete Bewertung. Diese Auszeichnung ist umso erfreulicher, als auf den ersten Plätzen vor allem globale Grossunternehmungen zu finden sind. Wir freuen uns über die Platzierung und bedanken uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die besten Steuerexperten und Treuhänder 2021 in der Branche Versicherung
www.handelszeitung.ch/bilanz

Urs Schneider

Urs ist Fachbereichsverantwortlicher und Leiter der Abteilung Wirtschaftsprüfung. Er kennt sich bestens mit Rechnungslegungsthemen verschiedener Standards aus. Ob als Qualitätssicherer, Marketingverantwortlicher oder Mitarbeiterbetreuer – er versteht es, immer den richtigen Blickwinkel einzunehmen. Als Hobby-Schlagzeugspieler in einer Band sorgt er auch ausserhalb der Ferax für gute Stimmung.

Alle Beiträge von Urs Schneider anzeigen
An den Anfang scrollen
+41 44 404 56 56 info@ferax.ch