Skip to content
Die attraktiven Arbeitsbedingungen bei Ferax geben mir viel Freiraum in der Auftragsabwicklung als auch im Privaten.
Wir sind ein junges, dynamisches Team mit hoher Kompetenz. Ich denke, das macht die erfolgreiche DNA von Ferax aus und ist, was die Kunden in der Zusammenarbeit schätzen.
Ich schätze die flachen Hierarchien bei Ferax – das verkürzt die Entscheidungswege. Ausserdem kann ich mich immerzu aktiv mit Lösungsvorschlägen aus meinem persönlichen Blickwinkel einbringen.
Bei Ferax ist kein Tag wie der andere: durch die breiten Kundenportfolios und interessanten Aufgaben ist meine Arbeit äusserst abwechslungsreich. Da wir in sehr vielen Bereichen tätig sind, gibt es oft Aufträge, bei welchen ich interdisziplinär mit Kollegen aus anderen Abteilungen zusammenarbeite. Das macht den Job zusätzlich spannend und bereichernd.
An den Anfang scrollen
+41 44 404 56 56 info@ferax.ch